Tatendrang

Body&Soul Balance

Den inneren Schweinehund überwinden, sich in Bewegung setzen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit dem “Body&Soul” Bewegungsprogramm von ALISANTA!
Bei INDIAN BALANCE® heißt es den Körper bewegen, während die Seele ausruht.

Das indianische Yoga-Training für geistige und körperliche Fitness, verbindet die überlieferten Erkenntnisse und Rituale der Native American Indians mit der modernen Bewegungslehre. Durch die fließenden Bewegungsabläufe, die zwischen An- und Entspannung wechseln, wird der gesamte Körper trainiert und in Balance gebracht. Die indianische Musik, die mystischen Klänge, die speziell für dieses Workout entwickelt wurden, sprechen unsere Sinnesorgane an und beflügeln unsere Phantasie.

Um Stresshormone abzubauen ist Bewegung unumgänglich. Hier geht es allerdings nicht um Spitzensport oder um Höchstleistungen zu erzielen, sondern vielmehr um ein ausgewogenes, moderates Ausdauertraining. Wenn der Kopf frei ist, erlangen wir auch wieder Zugang zu unserer eigenschöpferischen Kreativität, der somit keine Grenzen mehr gesetzt sind!
Meine „Body&Soul Walks“ vereinen gemütliche Wanderungen und INDIAN BALANCE. (aktuelles unter Termine)