Module Alisanta
ALISANTA

ATEMPAUSE LOSLASSEN ICH SEIN AUFBRECHEN NEUANFANG TATENDRANG AUFLEBEN

Ein Genuss für Körper, Geist und Seele!

Ich erwarte Dich im wertefreien Raum und begleite dich mit Offenheit, Hingabe und Empathie. Hier kannst Du ganz Du Sein, mit all Deinen Themen und Bedürfnissen. Ob Du auf der Suche nach Entspannung, mehr Wohlbefinden oder Vitalität bist. Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit bei den Herausforderungen des Alltags wünscht. Oder, Du Dich einfach verwöhnen lassen möchtest. Hier ist Raum und Platz für all das.
Aufgrund meiner Ausbildungen, aber auch meinem eigenen Weg durch die Tiefen des Lebens, ob beruflich oder privat, einem Burn Out und all dem was damit verbunden ist, decke ich ein breites Spektrum ab.
Vor allem die Erfahrungen auf meinem Weg zurück, die Entwicklung und Entfaltung die damit verbunden war und ist, zurück in meine Kraft und Energie, gebe ich gern weiter.

Ich kann Dich dabei unterstützen, aus der Erschöpfung und belastenden oder eingefahrenen Situationen mit der richtigen Methode, dem richtigen Training auszusteigen und einen Neubeginn zu starten.
Bevor es ins Burn Out führt! Ein aufgeschürftes Knie oder einen gebrochenen Arm lassen wir auch behandeln, also kümmern wir uns auch um unsere mentale Gesundheit – Die beste Zeit dafür ist JETZT!

Wähle aus einer Vielzahl an Möglichkeiten aus meinem Programm ALISANTA aus und lass Dich vertrauensvoll fallen – im Raum für Entspannung, Klang und Körperbewusstsein!

„So bunt wie das Leben! So individuell wie der Mensch! So vielfältig wie die Möglichkeiten!„

 

Übungen für Dich
Preise