Lesungen/Poesie

Poesie, Gedichte oder auch Meditationen und Phantasiereisen sprechen, interessieren und begleiten mich schon sehr lange. Einer, der mich schon als Kind beeindruckt und den Grundstein für mein Interesse daran gelegt hat, war und ist der großartige Oskar Werner. Seine unverkennbare, magische Stimme, sein Wirken und Sein, die Verkörperung der Rollen, faszinieren mich bis heute. An der Schule des Sprechens durfte ich in diversen Workshops und Seminaren an Stimme, Modulation und Atemtechnik arbeiten und dazulernen. Ich liebe es mit Stimme und Text zu arbeiten und daran zu feilen.

Albert Camus sagt über sein Werk „Hochzeit des Lichts“ – „Mein Herz und mein Gefühl haben diese Bücher geschrieben, nicht mein Verstand“.

Ich lasse die Poesie durch „Mein Herz und mein Gefühl sprechen“ und übe mich, immer wieder aufs Neue darin.

Wenn Dir meine Stimme zusagt und gefällt, spreche ich gerne Texte, eine persönliche Geschichte, Phantasiereisen oder Meditationen für Dich.

Unter Alisanta -> Übungen für Dich kannst Du in „meine Atempause für Dich“ reinhören.

Anfragen für Lesungen ob Private oder Firmenveranstaltungen, richte bitte an meine Mailadresse office@alisanta.at.
(Preise und individuelle Angebote auf Anfrage)

Hier findest du Bilder von vergangenen Lesungen: Galerie

Termine Lesungen:

21.5.22 um 19.00 Uhr
„Hochzeit des Lichts“ von Albert Camus,
im IHMs Daylight Art Club,
Eintritt frei – Reservierung erbeten unter 0676/639 46 34

Erinnerung & News zu meiner Lesung am 21.5./19.00 Uhr 🤩

🔥 SPECIAL GUEST 🔥 welch RIESEN FREUDE der großartige Gitarrist und Komponist

🌟ANGELO DA SILVA wird mich, mit seiner Gitarre, bei der Lesung aus “HOCHZEIT DES LICHTS” am 21.5. um 19.00 Uhr begleiten. Es wird ein unglaubliches Erlebnis. 🔥🔥🔥

🔥 DON’T MISS IT! 🔥

Bitte um Reservierung unter 0676/639 46 43 oder unter office@alisanta.at.

Mehr auf www.angelo-da-silva.com

Wir freuen uns auf Euch.
Herzlichen Gruß
Alexandra 🌀

Lesung “Hohe Lied der Liebe”
gelesen von Alexandra Rinder

Lesung Albert Camus “Hochzeit des Lichts, Stets kommt der Augenblick”,
gelesen von Alexandra Rinder

Lesung Albert Camus “Hochzeit des Lichts, Mandelbäume”,
gelesen von Alexandra Rinder