Loslassen

Loslassen

Mit loslassen verbinden wir das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.
Mit loslassen tun wir uns aber oft schwer. Wir halten an alten, eingefahrenen Mustern und Verhaltensweisen fest. Auch wenn diese gar nicht mehr zu uns passen. “Weil’s immer schon so war.”
Kennst Du das Gefühl?

Um den Weg der Leichtigkeit zu gehen, zu spüren und leben zu können, braucht es das Starke, Kraftvolle, das Selbstbewusste! Viele Übungen und Möglichkeiten wie Bewegung, div. Entspannungstechniken, Meditation, Phantasiereisen, etc… können dabei unterstützen.

Außerdem tragen die Cranio Sacrale Körperarbeit und die Klangmassage (Peter Hess) dazu bei, voll und ganz Deinen ALISANTA-Moment zu genießen, Loszulassen und in die „Leichtigkeit des Seins“ einzutauchen. Wichtig ist, das zu finden was zu einem passt!

Übung Loslassen als Audio von mir eingesprochen:


Eine Verbindungsübung für Dich
“Die Stille” aus dem Kartenset “Kreise der grossen Göttin” von Elke Kirchner und Regina Rauh.
Erschienen im Schirner Verlag (kostenfreie Werbung)

Kartenset: Kreise der Großen Göttin”